"Sie sind kein Amateur, was das Kochen angeht, nicht wahr?"

Unter dem Tagmond, Keri Hulme

  Kolibris Rezepte   Startseite

Ob ich ein Amateur bin oder nicht, mögen meine Gäste beurteilen, außer Zweifel steht jedenfalls, daß ich sehr gerne koche. Wichtig bei der Auswahl der Gerichte ist für mich vor allem, daß sie entweder gut vorzubereiten oder schnell zuzubereiten sind und obendrein auch noch gut schmecken.
Ausnahmen gibt es ja (fast) immer, so auch hier. Eins der Rezepte macht nämlich doch ein bi▀chen Streß. Aber dafür schmeckt es ziemlich genial... :))

Avocadocremesuppe Kürbissuppe Scharfe Linsensuppe
Campari-Orange-Parfait Long Island Icetea Spargel, mal etwas anders
Eierlikörtorte Nudelauflauf Spargel-Rauke-Salat
Fischaufstrich Rauke mit Schinken Spinatpitta
Kaffee-Schnitten Reissalat Tiramisu
Kartoffelsalat Ricotta-Ramequin Tomatensuppe mit Mais
Kidneybohnenpfanne Rinderfilet mit Rosmarin Zanderklößchen und Kaisergranat
Körnerbrot Rinderrouladen-Curry Zimtparfait
Kürbiskompott mit Feigen Sauerkrautauflauf Zucchinicremesuppe
Kürbis süß-sauer eingelegt Schäfer-Pie Zucchinikuchen